Der Züchter stellt sich vor.

Züchter Heiner Gerwin, Zwinger vom Haus Gerwin

Der Züchter Heiner GerwingGeboren bin ich am 27.02.65 in münsterländischen Beelen, Kreis Warendorf. Hunde zählten von Geburt an zu meinen ständigen Begleitern.

Meine Mutter züchtete unter dem Zwingernamen "von Beelen" seit 1980 Deutsche Doggen in gelb, gestromt und schwarz. Zahlreiche Siegerhunde gingen aus dem Zwinger hervor.

1989 gründete ich dann den Zwinger "vom Haus Gerwin" und züchtete bis jetzt 23 Würfe in gefleckt und schwarz.

Nachdem 1994 meine geliebte Mutter Liesel Gerwin starb, wurde im Deutschen Doggenzwinger "von Beelen" die Zucht eingestellt.

2005 erwarb ich dann einen gestromten Doggenwelpen von Züchterehepaar Ebke in Bünde (Deutsche Doggen vom Dünner Land).

Diese Hündin sollte der Grundstein für einen Neuanfang sein

 

Technische Realisierung Webdesign Kaldewey IT Solutions - Ennigerloh