Joy vom Dünner Land

*09.05.2005 bis + 02.05.2015

Joy vom Dünner Land

"Ich habe in meinem Leben viele Hunde besessen, aber Joy war immer etwas Besonderes für mich. „Mein Seelenhund„ Ich möchte mich hier noch mal bei Petra und Ulrich Ebke für diesen wunderbaren Hund bedanken. Joy hat mir in ihrem Leben unwahrscheinlich viel Freude bereitet."

   
   

Yoko vom Haus Gerwin

*10.11.2009 bis +13.05.2012

Chiara vom Dünner Land

"Yoko ist am 13.05.2012 gestorben. Sie hatte einen Stofflappen verschluckt und ist auf dem OP Tisch eingeschläfert worden da der Dünndarm schon zu großen Teilen abgestorben war."

   
   

Chiara vom Dünner Land

*01.03.2011 bis +04.04.2012

Chiara vom Dünner Land

"Chiara kam durch einen schrecklichen Autounfall ums Leben."

   
   

 

Technische Realisierung Webdesign Kaldewey IT Solutions - Ennigerloh